Stage 16 - somewhere behind Dansk

up north - and going west again...

 

Die Fahreigenschaften unseres Gespannes haben nachhaltig an Schwammigkeit zugelegt. Nachdem wir an der Hinterachse lange mit zeilmlich hohem Luftdrzuck gefahren sind wies einer der Reifen arge Abnutzungserscheinungen auf. Wir entscheiden auf Erstazrad umszustellen und den den Luftdruck etwas gemäßigter zu regulieren. Um diese Tuningmaßnahme auch optisch zu integrieren sprühe ich dei Stahlfelgen unserer 185er Winterbereifung mit Goldfarbe an.

 

So gerüsztet machen wir uns quasi auf den Heimweg. Mit Danzig wieder ein Ziel gen Ostsee im Visier und dann – wie schon in der Vergangenheit: immer am Strand lang...

 

Wie schon ingangs erwähnt, die Korrekturen an der Rad Reifen Kombination stellen erhöte Anforderungen an den Fahrer. So am Ende eines langen Tages ist man dann auch einfach mal – TOTAL  PLATT!

 

 

Gegen Mitternacht rollen wir auf einen CampingPlatz an dem das Italien Spiel der EM alle Bewohner in der Kneipe hält – ausser uns: Denn wir schieben ja auch noch mächtig Kohldampf. Also unseren Benzinkocher Frau Coleman nochmal in Betrieb genommen und Gulasch Ravioli Kombi erhitzt und verschlungen... Dann "Augen wärmen"  :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0