Stage 15: Darlowko

 

Eine morgendliche Fahrzeugkontrolle beunruhigt uns zunächst ein bisschen: Die vorderen Bremsscheiben weisen Risse auf und mvon hinten kommen auch irgendwie neue Geräusche. Erst mal frühstücken!

 

Am vormittag  suchen wir den Betrieb der Familie Wolf auf und staune nicht schlecht was man auf die Beine stellen kann – wenn man kann! Dass dieser imposante Betrieb der Holzverarbeitung auch über eine werkseigene Instandsetzung verfügt kommt unserem Zugfahrzeug zu Gute:

 

Während Stephan und ich im Chefbüro unsere Roadbook Aufgabe erledigen (Fotos drucken und einkleben) widmen sich fleissige polnische Arbeitnehmer unserem Fahrzeug und verbauen mal auf die Schnelle neue Bremsscheiben.

 

Dass ich diese nicht bezahlen darf werden wir ihm gelegentlich noch „heimzuzahlen“ haben. Zunächst tauschen wir regelkonform die in Litauen getauschte grüne Rettungsweste gegen ein Staz Bremsscheiben für BMW 318i. Die geben wir nicht mehr her – Check!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0