Stage 11/12 – Preparty - Baltic Party Area – Raudsilla

 

Den Roadbook plan haben wir leicht verfeinert, die Idee: Wenn wir schon heute zur Party Aarea von Morgen fahren, sind wir auch sicher zeitig da!

Wir machen uns also ohne Zögern auf den Weg und finden mitten im nirgendwo in der Nähe von Tallinn Raudsilla, einen unglaublich schönen Platz im Naturschutzgebiet, nach unserem Geschmack verfeinert mit der ein oder anderen Sauna!

 

Wir treffen auf die Orga die in Vorbereitungen für morgen steht und stellen erstmal den Hänger ab: Freiheit!

 Den Rest des Tages verwenden wir auf das Lösen der übermorgigen Tagesaufgabe: Schwimme in einem Gefängnissgebäudesee – skuril, abr geil!

 

Bei der Anfahrt an den Prison Lake nochmal Spannung: Urplötzlich brennt das Fahrzeug, Falmmen schlagen aus dem Motorraum. Na gut, dann schauen wir mal nach:

 

Durch die beschwingt forschere Gangart welche ich ohne die Sauna als Bremsfallschirm angeschlagen hatte war eine der Scheinwerferbirnen aus der Fassung gefallen. In diese war sie aber wohl mittels eines Stückes Papier geklemmt worden, welches – nun in Kontakt mit einer erärmten H7 Lampe – umgehend Feuer fing und den Schweinwerfer in Brand versetzte. Die Plastikteile, die Kabelisolierungen, die elektrische Höhenverstellung der Scheinwerfer.... von nunan Geschichte.  
Na ja, erst mal Party machen: zurück nach Raudsilla.

 

Den Abend begehen wir im Kreis der Orga und anderer Frühankömmlinge. Stephan und ich nehmen uns des Saunabetriebes an – ein gelungener Abend!

 

Stage 12 – Party - Baltic Party Area – Raudsilla

 

Heute fahren wir mal nicht Auto – stattdessen wird reichlich sauniert, am Abend lecker Buffet... Check!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0