Stage 6 – up north / Störslet: Stage 6 – up north / Störslet:

 

 

Weiterfahrt gen Norden.

 

Unterwegs werden wir wärend einer Kaffepause von Stian angesprochen:

 

Er ist sehr aufgebracht ob der Fahrweise von „Germans“ – wurde soeben von Motorradfahrern überholt und geschnitten. Er ermahnt uns „patient“ zu sein – wir setzen dass direkt um und laden Ihn zu einem Kaffee ein. Gemeinsam mit den Allgäuer Roadtrippers die auch bei uns angehalten haben nehmen wir das koffeinhaltige Heissgetränk ein. Nicht ohne eine Stopover-empfehlung (ride 2 hours more and head for Störslet!)verabschieden wir uns als Freunde!

 

Die Übernachtung an einem SuperCampingPlatz in geselliger Runde toppt das bisher dagewesene:

 

Es ist Midsommar (in Norway ;-))und für gerade mal 100 NKR’s gibts Nordseekrabben satt! Im Anschluss vergnügen wir uns mit Darvik – dem Senior Chef in einer Urgemütlichen Kota. In Ermangelung eines Fussballes erledigen wir die Tagesaufgabe mit geleertem Dosenbierbüchsen: Elfmeterschiessen der Länderauswahl Germany / Norway

Norway wins – check!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    wróżba z tarota (Montag, 28 November 2016 20:26)

    efemerofit

  • #2

    Tutaj (Dienstag, 29 November 2016 16:01)

    obryźniętymi

  • #3

    sextel (Dienstag, 29 November 2016 22:15)

    Poźniczek

  • #4

    love spellcaster (Mittwoch, 30 November 2016 16:10)

    brutalizacja

  • #5

    love rite (Donnerstag, 01 Dezember 2016 00:23)

    premiówka

  • #6

    psychics uk (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:55)

    opinion