Update! - Stage 2: Next day – new target/Övertänger

Stage 2: Next day – new target/Övertänger

 

Nachdem wir in bester Laune erwacht lecker Kaffee zu uns genommen haben fahren wir in noch besserer Laune weiter. Am Yachthafen sehen wir in der Sonne ein Gruppe gut gelaunter Menschen in der Sonne schnacken und ich sage zu Stephan: „ich habe jetzt Lust die anzusprechen...“

 

Marten ist Holländer.

 

Der Tauschversuch des silbernen Fake-coins stockt ein bisschen: Er und seine Frau Birgit (?) haben nach eigenem Bekunden „nichts, was Sie nicht brauchen“ – glückliche Seelen! Wir erklären unbeirrt unser Projekt, zeigen das Innere der Sauna und haben reichlich Spass bei unserer Unterhaltung. Letztlich findet sich doch ein Gegenstand den die beiden für uns entbehren können: eiene LED Taschenlampe „mit Geschichte“ – aber funktionstüchtig! Check!

 

Weiter geht die Fahrt Richtung Gränna zum Polarforschermuseum. Tagesaufgabe: Großen Stein auf höchstem Punkt suchen und mit Auto fotografieren. Check!

 

Dann Weiterfahrt über Örebrö hinaus gen Östersund.

 

Bei Övertänga finden wir einen Platz zur Übernachtung. Eine alte Schule wird gerade umgebaut. Kristina sieht uns gegen 23.00h vorfahren und fragt uns ob wir einen Platz zum Übernachten brauchen... – Antwort: ja!

 

Super Camping Platz, wir verzichten auf den Aufbau des Zeltes erwärmen Dosenravioli und schlafen anschliessend kurz und heftig im Kali.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0