Stage 4/5: got on board / Bodö / Arctic Circle Party

Line up für die Fähre:

 

Wir hauen eine Megaetappe hin und sind abends bereits in Bodö um die Fahre nach Moskenes zu nehmen. Diese lies sich nicht online buchen und wir hatten Bedenken eventuell nicht mitzukommen, immerhin misst unser Gespann 10m..

 

Diese Befürchtungen treffen nicht ein. Auch das zwischenzeitlich kursierende Gerücht die Mitternachtsfähre „käme nicht“ erweist sich als unwahr. Gegen  01.00h nachts fahren wir unser wahrlich heisses Gespann auf die Fähre – nachdem wir zu unserer Freude  keine Mehrkosten für den Anhänger zu berappen hatten – Check!

 

Die Überfahrt wird sehr stürmisch doch weder Stephan noch ich zeigen sich zart besaitet: Ich kann sogar gut schlafen und fahre am nächsten Morgen nach Ankunft direkt zu unserem Abendziel auf den Lofoten durch. Wir sind also zeitig an der Partymeile und können einen günstigen Platz ergattern . Viele der Teilnehmer wissen noch nicht womit Sie es bei uns zu tun haben, was sich im Laufe des Tages und späteren Abends verändert:

 

Habt Ihr das wirklich..? Seid Ihr das mit der Sauna? Kann ich mal schauen...?
Meistgestellte Frage: Wie kommt man auf die Idee...?

 

Wir leisten also ausgiebig Öffentlichkeitsarbeit und erklären bereitwillig die angestellten Überlegungen, das Konzept usw....

 

Viele der Teams sind durchfrohren und ergreifen gerne die Gelegenheit im wohltemperierten Kali an kollektiven Schwitzzeremonien  teilzunehmen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bogdan (Samstag, 02 Juli 2016 08:49)

    kollektive Schwitzzeremonien... Haha davon will ich ein Bild sehen :)