I g n i t i o n !

Wir senden Grüße – einen Tag vor Abfahrt – und möchten uns nochmal herzlich für die geleistete Unterstützung und bei den Spendern bedanken! Auch wenn wir uns jetzt auf die Reise begeben, die Spendenzentrale führen wir quasi vom "Rolling-Homeoffice"  aus:

Die Spendenlinks sind bis zum Ende der Fahrt aktiv – also wer noch nicht hat oder nochmal will.... WEITER SO! 

 

Am morgigen Freitag mittag werden wir  von Frankfurt gen Hamburg reisen um abends im BeachClub StrandPauli die Aufbruchstimmung zu geniessen. Am Samstag findet vormittags eben dort der Start der Baltic Sea Circle Rallye statt.(Programmdetails /ablauf  siehe unten)

 

Wer es noch nich wusste:

Stephan & ich starten im Team „Hotsummernights – aorund the Baltic Sea“  # 97

Es würde mich freuen wenn der ein oder andere– Freitags und/oder am Samstag Zeit & Lust fändet mal vorbeizuschauen! Bringt mit auf wen Ihr Lust habt!

 

Natürlich seid Ihr auch beim Zieleinlauf gerne gesehen – real oder in Gedanken ...

Wir sind zu erreichen unter

  hotsummernights@t-online.de

 

Zu finden bis zu Ende der Rallye  HIER

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0