10, ... 9, ...

countdown down to one digit!

Es sind jetzt tatsächlich nur noch 9 Tage bis es los geht - man könnte ja sagen: "jetzt wirds ernst!", aber daran haben wir so unsere Zweifel!

Richtig ist: Die Zeit wird knapp, aber in Sachen time to market ist unser Projektmanagement ungeschlagen! Die Milestones:

# Wir haben jetzt auch mal ein Visum für Russland beantragt.

# Mein Chef hat meinen Urlaub genehmigt

 

Am Sonntag dieser Woche - so die Idee - legen wir noch einen Roadshow Termin ein:

Beim 14. Offenbacher Dragon-Cupsteigen wir zu den Company Dragons des BSV Frankfurt ins Boot. Um nicht nur unserer Mannschaft die Gelegenheit zu geben sich adäquat aufzuwärmen bringen wir die Sauna mal einfach mit dahin...

Wenn Ihr Zeit und Lust habt: Kommt dahin!

http://www.sgwiking.de/dragon-cup/dragon-cup-2016/news-und-regatta/

 

 

 

Status

# Generalprobe in Hannover am Maschsee?

- check!

# Spendenziel

-almost check!

# nextMilestone?

----> about to come!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5