Gute Vorsätze....

Es geht voran – fasst schneller als uns lieb ist, obwohl ich sagen muss so langsam würde ich gerne einfach losfahren... J

 

Hilft nix, ein bisschen Vorbereitung muss schon sein und wir haben so Einiges auf den Weg gebracht:

 

Nachdem sich Stephan als Projektleiter Elektrik an der Beleuchtung unseres Anhängers vergnügt hat macht er das im Laufe dieser Woche mal nochmal richtig...  ;-)

 

Ich habe - als Projektleiter Mechanik & alles andere – das Fahrwerk unseres Kali Oberursel C425 unter Verwendung von Federbeinen einer Kawasaki GPZ 1100 gepimpt und im todesverachtend verwegenem Fahrversuch positiv evaluiert. Vielen Dank an dieser Stelle an Udo Wenning von UDOMOTO [www.udomoto.de] der uns geeignete Federbeine zur Verfügung gestellt hat. Jan Löffel und im Speziellen sein Mitarbeiter Arno soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, durfte ich doch erneut auf die Ressourcen von Auto Löffel [www.auto-loeffel.de] in Saarbrücken zurückgreifen! Schon in der Vergangenheit gab man mir die Möglichkeit unser Zugfahrzeug mit einem Schlechtwege – Federpaket auszustatten.

 

Nicht zuletzt deshalb an exponierter Stelle der Aufkleber dieses Sponsors & Spenders!

Neben ausgiebigen Testsaunierungen haben wir am Wochenende auch das Innenraumkonzept von Kali weiterentwickelt: Der Schwitzbereich weist jetzt Einbaumöbel auf die reichlich Stauraum generieren und durch vorteilhafte Gewichtsverteilung in Richtung vernünftiger Stützlast wirken – fährt sich gleich noch besser!

 

Ganz entscheidend zu benennen auch die Optimierung im Chill-out Loungebereich:

 

Nach Montage eines Kompressorkühlschrankes lässt sich dieses sehr gemütliche Kaminzimmer nun noch lässiger nutzen! Da dieser elektrisch betrieben ist und wir möglichst autark agieren wollen haben wir meinem Kumpel Jörg noch sein Solarpaneel abgequatscht welches schon bald an exponierter Stelle seinen Platz finden wird. Eine clevere Kombi wie ich finde, da uns nach unserer Einschätzung nördlich des Polarkreises reichlich Sonnenstunden erwarten werden...

 

Noch fix einen Solarregler bestellt und auf die Suche nach Einbauraum für eine Pufferbatterie gegangen.... es wird nicht langweilig!

 

Patrick – unser Media-Master – hat ein hammergeiles Bewerbungs-pdf gestaltet dass Ihr bei Interesse hier irgendwo herunterladen können werdet um es munter zu verteilen... :-)
Ich schick das jetzt gleich mal an unsere Personal- und Marketingabteilung – mal schaun ob die nicht auch was locker machen...

 

So, jetzt muss ich gleich umsteigen und dann einen Kundenbesuch machen. Heute Abend im Hotel lade ich das hier hoch. Aber nächstes Wochenende reissen wir nochmal an und dann gehts auch mit dem Blog weiter – versprochen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0